
Letzte Vorbereitungen für den Endspurt traf Uta Böckel mit ihren Frauen. Auch für die Aktionen in der Wahlwoche waren zahlreiche Helferinnen und Helfer an Bord.
Bürgermeisterkandidatin Uta Böckel konnte sich in den zurückliegenden Monate über große Unterstützung bei der Organisation der zahlreichen Informationsveranstaltungen freuen.
Auch die Manpower des Plakatteams ist nach wie vor in Hasselroth unterwegs um das eine oder andere Plakat zu richten. Nun waren die Frauen um Uta Böckel am Werk, bei guter Stimmung wurden in einer Gemeinschaftsaktion letzte Vorbereitungen für die Endspurtwoche getroffen.
Mit Elan geht man gemeinsam in die Endspurtwoche und wird weiterhin für die Kandidatin Uta Böckel und für eine hohe Wahlbeteiligung am 28. Oktober werben.
Bürgermeisterkandidatin Uta Böckel weist noch einmal darauf hin:
Sollten Sie am 28. Oktober verhindert sein, beantragen Sie Briefwahl! Dies ist bis zum 26. Oktober, 13.00 Uhr, möglich. Bei nachgewiesener plötzlicher Erkrankung kann dies selbst am Wahltag – 28. Oktober bis 15.oo Uhr erfolgen. Die genauen Angaben hierzu sind der Wahlbenachrichtigung zu entnehmen.
Auch in der Wahlwoche steht sie allen Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zu Hasselroth 2020 sowie für Anregungen zur Verfügung.