Einladung zum traditionellen Neujahrspunsch der Hasselrother SPD am 17. Januar ab 17.00 Uhr in der Zehntscheune im Ortsteil Neuenhaßlau mit MdL und UB-Vorsitzendem Christoph Degen

Christoph Degen, Mitglied des Landtags, zu Gast beim Neujahrspunsch der SPD Hasselroth

Die SPD Hasselroth wünscht sich in Bezug auf die aktuelle politische Situation für das gerade begonnene neue Jahr Toleranz, für die Menschen die bei uns Zuflucht suchen, eine Willkommenskultur, die diesen Namen verdient, verantwortungsvolle Politiker in West und Ost, die sich ernsthaft für den Frie-den einsetzen und ehrlich mit den Menschen umgehen. Für jeden persönlich werden die Wünsche für gute Gesundheit, Ruhe und Gelassenheit, positive Begegnungen und Erlebnisse, Humor und Lebensfreude verbunden mit der dafür erforderlichen Kraft und Energie gesandt.

SPD-Vorsitzende Uta Böckel kündigt in der Einladung als Ehrengast den SPD-Landtagsabgeordneten und Unterbezirksvorsitzenden Christoph Degen an, der ein Grußwort sprechen wird und gemeinsam mit den Gästen auf das neue Jahr anstoßen möchte. Die herzliche Einladung des SPD-Vorstandes geht an alle Mitglieder, Freundinnen und Freunde, Vereinsvertreter und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger. Der Neujahrspunsch 2015 findet am Samstag, 17. Januar, ab 17.00 Uhr in und um die Zehntscheune Neuenhaßlau statt.

Wir wollen ohne Zeitdruck den Abend gemeinsam verbringen und die Zeit nutzen, um das alte Jahr Revue passieren zu lassen und uns auf das Neue Jahr einzustimmen. Es soll auch viel Raum für persönliche Gespräche sein. Die SPD-Vize-Vorsitzenden Christian Benzing, Peter Stichel und Oliver Wilhelm freuen sich mit dem gesamten Vorstand auf regen Zuspruch am Neujahrspunsch. Peter Stichel plant erneut eine Präsentation der Aktivitäten des vergangenen Jahres, die beim Neujahrspunsch 2014 begeistert angenommen wurde.
Neben Glühwein und alkoholfreiem Punsch und den üblichen Kaltgetränken ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, dafür garantiert das Grillteam. Bei trockenem Wetter wird die Möglichkeit bestehen, sich auf dem gemütlichen Vorplatz der Zehntscheune aufzuhalten um all das auch im Freien zu genießen. Die nicht so wetterfesten Gäste werden wie üblich in der gemütlichen Zehntscheune zusam-men sitzen können.
Die SPD Hasselroth hofft, dass viele Gäste der Einladung zum Neujahrspunsch nachkommen, und auch die Gelegenheit zum Gespräch mit den Ehrengästen sowie den anwesenden Mandatsträgern und Vorstandsmitgliedern sowohl für Anregungen als auch Kritik zu nutzen.